Ausstellung „Bodensee-Schätze“ mit Irene Klingler

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 01.12.20 - 13.12.20
10:00 - 19:00

Kategorien


BODENSEE – SCHAETZE

Schwemmholz Engel finden immer einen Platz zum Landen

„Beim Spazieren am Bodenseeufer entlang geniesse ich die Natur und finde allerhand Schwemmholz-Schätze.
Das Suchen und Gestalten bereitet mir grosse Freude. Habe ich ein beachtliches Sortiment zusammen,  entstehen daraus wundervolle Objekte, Engel, Vögel, Hühner und Kränze. Seit über 10 Jahren begleiten mich spezielle Engelwesen.“ Irene Klingler

Präsenz der Künstlerin in der DenkBar

Mittwoch, 2.12., 15 – 17 Uhr

Freitag, 4.12., 10 – 12 Uhr

Donnerstag, 10.12., 10 – 12 Uhr

Sonntag, 13. 12., 15 – 17 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.