Ausstellung „SEELENKLANG“ mit Künstlerin Hedi-Maria Bauder, Bever GR

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 10.11.20 - 28.11.20
10:00 - 19:00

Kategorien


Das Universum ist von gigantischer Schönheit und Vielfalt. In ihm ist eine Fülle von Dimensionen verwoben, die uns erahnen lassen, wie unerschöpflich die Quelle ist, die sich aus ihrem Zentrum laufend neu kreiert. Die Ausstellung „SEELENKLANG“ ist ein winziger Ausschnitt zu diesem Thema. In der Meditation erweitern wir unser Bewusstsein und können das Universum erforschen. Die Seele ist die Verbindung zum ganzen Universum und in ihrer Essenz kreativ. Aus diesem neugierigen Erspüren der Seelenreisen ist mein ganzes künstlerisches Werk entstanden.

Die Künstlerin ist anwesend: Samstag, 28. November von 14 – 17 Uhr.

Auf Wunsch der Künstlerin ist die Vernissage der Ausstellung „SEELENKLANG“, der KünstlerinnenTalk und die Buchpräsentation  „KUNST IM BEWUSSTSEINSWANDEL“ coronabedingt abgesagt und auf den 14. April  2021 verschoben worden.

Flyer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.