Berührende Aquarelle, Skulpturen und Acrylmalerei – Ausstellung von Daniel Schelling

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 22.02.22 - 12.03.22
Ganztägig

Kategorien


Daniel Schelling lebt und arbeitet in St.Gallen. „In der Schule für Gestaltung und in der Clubschule erteilte ich Aquarellkurse. Auch für mich aquarellierte ich Bild für Bild im Atelier und während der Kurse, im regen Austausch mit den Kursteilnehmenden. So entstand eine märchenhafte und auch realistische Bilderwelt. Zu sehen sind zudem drei Acrylbilder“.

Zur Vernissage mit Talk am Mittwoch, 23. Februar von 18-20 Uhr sind Sie herzlich eingeladen. Der Künstler ist anwesend.

Weitere Informationen sind auf der Homepage des Künstlers zu finden: http://www.danielschelling.ch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.