DenkSalon mit Gaby Belz

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08.11.18
18:00 - 20:00

Kategorien


Die Welt steht Kopf. Wir erschliessen uns Zugänge im Dialog.

Mit diesem Format will die Denkbar St. Gallen in regelmässigen grösseren Abständen die Möglichkeit geben, im Dialog mit anderen wachen und verantwortungsbewussten Zeitgenossen und Bürgerinnen ihre Fragen an „die Welt“ einzubringen und zu diskutieren. Berührt sein können alle Aspekte, die uns, unsere Angehörigen und Nachkommen unseren Planeten betreffen. Wir verstehen uns als interessierte Lai*innen mit dem Anspruch, sich informiert dort einzubringen, wo wir etwas beitragen können. Die Gruppe ist offen für neue Teilnehmer*innen. Wichtig ist eine Haltung des gemeinsamen Fragens und Suchens, nicht der fertigen Antworten.

Moderation: Gaby Belz, Organisationsberaterin und gesellschaftspolitisch wache Mitbürgerin.