Die Ostschweiz von oben – Fotografie mit Flügeln von Ursula Gebendinger

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 07.09.21 - 02.10.21
Ganztägig

Kategorien


Zwischen 3‘000 und 12‘000 Fuss begegnen wir auf unseren Luftwanderungen bezaubernden Bergwelten, funkelnden Gewässern, grün schattierten Feldern und Sonnenstrahlen, die den Nebel durchbrechen. Mit meiner Kamera fange ich die Schönheit der Ostschweizer Landschaft aus der Vogelperspektive ein.

Diesen faszinierenden Blick möchte ich mit anderen Menschen teilen. In Anlehnung an die Textillandschaft Ostschweiz habe ich einen hochformatigen Monats-Kalender gestaltet. Die Bilder hängen an einem Kleiderbügel und erinnern an Stoffcoupons. Den Kalender gibt es auch im Kleinformat als Festtags- und Grusskarten-Objekt. Diese Werke wurden in Zusammenarbeit mit dem Sozialunternehmen Brüggli in Romanshorn realisiert.

Flyer zur Ausstellung und zur Kollektion Luftbildkalender

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.