Klimawandel im GenerationenDialog – mit Pia Hollenstein, Vorstand KlimaSeniorinnen Schweiz, und Miriam Rizvi vom Kollektiv Klimastreik Ostschweiz

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30.04.19
18:00 - 20:00

Kategorien


Viele Ökosysteme der Welt stehen kurz vor dem Kollaps. Uns bleiben nur noch wenige Jahrzehnte, durch einen konsequenten Wandel unsere täglichen Lebens einen Ausweg aus der Klimakrise zu finden. Dazu braucht es alle. Zurecht rufen die Streikenden: «Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Zukunft klaut». In der DenkBar tauschen sich Miriam Rizvi und Pia Hollenstein über die nötigen Wege, die Klimakrise zu verlangsamen, aus. Was sind die Fakten? Was muss ändern? Wie können alle beitragen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.