KünstlerinnenTreff mit Apéro und Talk

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.02.19
17:00 - 18:30

Kategorien


Ausstellung „Wortbilder“, Gedichte über Naturphänome und Uebergänge der Luxemburger Künstlerin

Monique Marguerite Reuter

1 Antwort
  1. Gerda Göbel-Keller
    Gerda Göbel-Keller says:

    Monique Reuters Wortbilder halten auf wunderbare Weise den Augenblick im Spätwinter am Bodenseeufer fest. Wenn ich die Gedichte lese, habe ich Bilder vor Augen von Augenblicken, die ich am See erlebt habe. Sie strahlen eine Ruhe und gleichzeitig Kraft aus. Das gleiche gilt für die Künstlerin. Ich bin dankbar, dass wir uns in einem besonderen Augenblick zufällig in der DenkBar begegnet sind und daraus spontan diese Ausstellung entstehen konnte. Gleichzeitig freue ich mich auf hoffentlich viele weitere Begegnungen.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.