„Luftwanderungen – die Ostschweiz von oben“ – eine Ausstellung von Ursula Gebendinger

01.09.20 - 26.09.20

Fotografie mit Flügeln

„Auf den Luftwanderungen begegnen wir bezaubernden Bergwelten, funkelnden Gewässern, grün schattierten Feldern, und Sonnenstrahlen, die den Nebel durchbrechen. Mit meiner Kamera fange ich die Schönheit der Ostschweizer Landschaft aus der Vogelperspektive ein. Daraus ist die Kalender-Kollektion 2021 entstanden, die an die Textillandschaft Ostschweiz erinnert. Die Bilder hängen an einem Kleiderbügel und erinnern an Stoffcoupons. Den Kalender gibt es auch im Kleinformat als Festtags- und Grusskarten-Objekt. In Zusammenarbeit mit einer sozialen und regionalen Institution.“

Ursula Gebendinger, ideenreich-sg.ch , luftbildost.ch

Einladung zum KünstlerinnenTalk mit virtuellem Flug über die Ostschweiz vom 4. September