ABGESAGT – Palaver – in Zusammenarbeit mit dem ForumMann Ostschweiz

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 11.03.21
18:00 - 21:00

Kategorien


Was ist ein Palaver – Palavern heisst über wesentliche Lebensthemen reden.

Das Palaver ist eine Form des Austausches unter Frauen und Männer. Im Kreis von
Frauen und Männern jeden Alters zusammensitzen, hören, was andere über das Sich-
Sein denken und wie sie sich fühlen in ihrer Haut. Palavern heisst über wesentliche
Lebensthemen reden. Durch Mitteilen gibt jede und jeder etwas von sich. Ein Geben
und Nehmen.
Palavern ist mehr als bloss herumreden. Jede und Jeder kann offen reden ohne
gefährdert zu sein, von anderen be- oder verurteilt zu werden. Das Palavern
unterscheidet sich von einer Diskussionsrunde, weil von sich selber gesprochen wird und
keine Argumente ausgetauscht werden. Es werden keine Fragen gestellt und kein
Feedback gegeben. Das Ziel ist Persönliches zu teilen. Am Schluss gehen alle mit mehr
nach Hause als sie gekommen sind.
In den beiden letzten Jahren fanden erste Palaver mit Frauen und Männern statt. Ein
gutes Erlebnis für alle. Deshalb veranstalten wir zwei weitere Palaver. Wir freuen uns auf
den Austausch mit bis zu 14 Personen.

Wie wurde ich zur Person die ich bin?
11. März 2021, DenkBar, Gallusstrasse 11, St. Gallen
• In meinem bisherigen Leben wurde ich von verschiedensten Personen aber auch von
Umständen geprägt, gefördert und gehemmt. Immer in einer Auseinandersetzung
mit meiner Konstitution, meiner Einzigartigkeit.
• Welche Impulse haben meine Persönlichkeit erweitert?
Was treibt mich heute um – und nun?
8. April 2021, DenkBar, Gallusstrasse 11, St. Gallen
• Ich stehe inmitten von Auseinandersetzungen in mir und um mich herum.
• Ist es ein Strudel, der mich verwirrt oder animiert? Ist es ein beschauliches oder
einengendes Rundumgehen?

Palaver_2021.1

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.