Paris mon amour – Ausstellung von Alexandra Oestvold, Goldach

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 08.06.21 - 13.06.21
Ganztägig

Kategorien


Romantisch, verträumt und magisch, so habe ich die Stadt Paris mehrmals erlebt und wurde jedes Mal von den Lichtern fasziniert, von der französischen Sprache, Lebensart und ihrem Flair verzaubert. In meinen Bildern gibt es ein wiederkehrendes Leitmotiv, nämlich das Profil einer vornehmen Pariser Dame mit exquisitem Hut, welches verschiedenartig dargestellt wird, mal traurig, mal heiter, von rechts oder links, mal mondän, auffallend, zurückhaltend – ganz wie die Menschen, die in Paris ihr Glück versuchen.

> Zum Katalog

Alexandra Oestvold lebt in Goldach, sie ist freischaffende Künstlerin, Dolmetscherin und Kulturvermittlerin: www.art-alex.ch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.