Beim Morgenstamm am 5. Mai gibt Dr. med. Karen Peier, Leiterin des Kantonsarztamts St.Gallen, Einblick in die Arbeit ihrer Behörde und deren Vernetzung mit Bund, Kanton und Gemeinden.
Willkommen zum Gastanlass: FDP-Morgenstamm
Jeweils am ersten Dienstag im Monat, Eintritt frei
