Ausstellung Matriarchinnen verlängert bis 28. Juli 2021

15.06.21 - 28.07.21

Ganztägig

Matriarchinnen – Ausstellung und Buchpräsentation von Maria Haas. In den vergangenen  Jahren erforschte und dokumentierte die Fotografin Maria Haas matriarchale Gesellschaften. Von ihren Reisen zu den Mosuo, Minangkabau und Khasi brachte sie wunderbare Portraits mit, die zugleich die ganze Lebenswelt und die Faszination dieser fremden Gesellschaften dokumentieren. Die Fotografien werden zum ersten Mal in der Schweiz gezeigt. Gleichzeitig erschien ein Bildband, der anlässlich der Ausstellung erworben werden kann. Die Ausstellung dauert vom 15. Juni bis 26. Juli 2021. Öffnungszeiten: Di-Fr 10-19 Uhr,  Sa 10-17 Uhr.

Weitere Informationen zur Ausstellung
Medienberichte und Interviews zum Buch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert