Ostschweizer Literaturgespräch #7 mit Zsuzsanna Gahse & Clemens Umbricht

09.03.22

Clemens Umbricht und die von ihm eingeladene Autorin Zsuzsanna Gahse sind Reisende, auch in Gedanken. Geht es ihnen um Erinnerungen? Um Vorstellungen? Um Recherchen? Darüber, was sich hinter ihren Texten und Gedichten verbirgt, unterhalten sich Autorin und Autor in der DenkBar. Lesend und diskutierend brechen sie auf zu einer Exkursion durch ihr aktuelles Schaffen – und stellen sich nicht zuletzt Fragen wie: Was ist das eigentlich, ein Gedicht?

Eine gemeinsame Veranstaltung von Literaturhaus Wyborada und DenkBar. Moderation: Ruth Erat.
Flyer zur Veranstaltung
Anmeldungen über literaturhaus@wyborada.ch. Weitere Informationen unter www.wyborada.ch

Eintritt CHF 20.-, Mitglieder Wyborada und Kulturkreis DenkBar CHF 15.-, Studierende CHF 17.-, Caritas Kulturlegi CHF 5.-, Mitglieder A*dS und Geflüchtete gratis