Willkommen am Stammtisch der KlimaSeniorinnen
04.05.26
15:00 - 17:00
Infos austauschen zum Klima, sich beraten, zum Beispiel zur Frage: Was sage ich einem Kind, wenn es fragt, ob es in drei Jahren noch Schnee geben wird? Vielleicht beschäftigen Sie solche Fragen auch.
Sie finden am Stammtisch der KlimaSeniorinnen, jeweils am ersten Montag im Monat, von 15 bis 17 Uhr am ovalen Tisch in der DenkBar, Menschen, die ebenfalls Antworten suchen. Bestellen Sie ein feines Zvieri, so lässt es sich wunderbar Gedanken austauschen. Herzlich willkommen!





